6870563716359410

Erfahrungsbericht Sofie ABC-Spaßknete

Erfahrungsbericht Sofie ABC-Spaßknete

Ich habe das ABC-Spaßknete Set für meine Tochter Sofie gekauft, weil sie gerne knetet und das ABC lernen möchte. Was wir bekamen, war weit mehr als nur ein paar einfache Arbeitsblätter.

Von Anfang an war Sophie begeistert und begann sofort, verschiedene Buchstaben zu formen. Es war faszinierend zu beobachten, wie sie, zunächst mit kleinen, unsicheren Bewegungen, bald selbstbewusster wurde und klar erkennbare Buchstaben formte. 

Was uns am „ABC-Spaßknete“-Set besonders gefallen hat, war die Flexibilität und Kreativität, die es ermöglichte. Sophie konnte nicht nur das Alphabet auf eine sehr haptische und visuelle Weise lernen, sondern es ermutigte sie auch, Farben zu mischen, zu experimentieren und sogar eigene kleine Geschichten zu den Buchstaben zu erfinden. Dieses Set hat definitiv ihre Liebe zum Lernen geweckt und ihre Fantasie angeregt.

Es gab so viele Lacher, vor allem wenn die Buchstaben nicht so aussahen, wie sie sollten, und Sophies stolzes Lächeln, wenn sie es schließlich meisterte, war alles wert.

Es hat ihr nicht nur das Alphabet beigebracht, sondern auch ihre Feinmotorik und Konzentration verbessert.

Für jede Familie, die nach einer unterhaltsamen und interaktiven Methode sucht, ihrem Kind das Alphabet näherzubringen, kann ich das „ABC-Spaßknete“-Set nur empfehlen. Es geht weit über das herkömmliche Lernen hinaus und bietet eine kreative Plattform, die Kinder wirklich anspricht. Wir sind dankbar für die positiven Veränderungen, die wir bei Sophie sehen, und freuen uns auf viele weitere Lernabenteuer mit ihr.