6870563716359410

Kennenlernen

Hallo,

ich bin Sandra.

Ich bin Mama von zwei zauberhaften Kindern, liebe das Zeichnen und Gestalten.

Ich bin im ländlichen Raum im Herzen des Berchtesgadener Landes aufgewachsen. Dort wo die bekannte Milch herkommt 😉 Und Kinder einfach nur Kinder sein dürfen. 

Ich bin beharrlich und mache alles was ich mache mit einer Zielstrebigkeit, damit am Ende das Beste herauskommt. Meine Schwächen? Manchmal etwas verträumt, verspielt und absolut kamerascheu!

Die Anfänge

Unsere Anfänge

Wie alles begann.

Angefangen habe ich ganz klein, mit dem Zeichentablet meines Sohnes auf dem Schoß und unzähligen Ideen im Kopf.

Eine unglaublich spannende Zeit, voller interessanter Eindrücke und manchmal etwas verrückt.

Unter anderem nahm ich Kontakt zu über 300 Pädagogen rund um den Globus auf, um sie zu ihren wertvollsten Erfahrungen zu befragen.

Unser Shop

Heute

“Das Ergebnis? Wunderbare handgefertigte Lehrmaterialien, die deinem Kind einen erfolgreichen Schulstart ermöglichen. Warum? Weil ich selbst gesehen habe, welchen Unterschied maßgeschneiderte Vorschulmaterialien machen können. Ich stöbere weltweit nach Trends, arbeite eng mit Pädagogen zusammen und folge den Empfehlungen renommierter Institute wie dem Goethe-Institut und der Stiftung Kinder forschen. So entstehen Produkte, die mit Liebe gemacht werden, weil Kinder und ihre Bedürfnisse bei mir im Mittelpunkt stehen.” 😄

Schutz und Glanz hat viele

Werte

Bei uns dreht sich alles um drei wichtige Werte. Erstens, Respekt – für jedes Lebewesen, groß oder klein. Zweitens, Ehrlichkeit – denn die Wahrheit ist immer der beste Weg. Und drittens, Ausdauer – wir streben nach hochwertigen, umweltfreundlichen Materialien und höchster Qualität.